Magazin

Das Magazin überzeugt durch seinen coolen, industriellen Look: Stahl, Beton, Garagentore und mitten drin die Oldtimer. Durch seine lockere und offene Raumgestaltung bietet es Events wie Pop-up-Präsentationen, Meetings, Partys oder Workshops eine optimale Kulisse.

 LocationGrößePers. max.DetailsFotos
4Magazin350 qm100Deckenhöhe: 8 m
Kfz-befahrbar: ja
WLAN: ja
Backstagebereiche: ja
Barrierefrei: ja

Schreiben Sie uns

    Ihre Anfrage

    * = Pflichtfelder


    Datum der Veranstaltung:

    Personenzahl:

    Art der Veranstaltung:


    Kontakt

    Anrede *
    FrauHerr

    Vor- und Zuname *

    Firma / Organisation *

    Straße, Nr. *

    PLZ, Ort *

    E-Mail-Adresse *

    Telefonnummer *


    Dienstleister

    Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch Informationen zu unseren Preferred Partnern in den Bereichen:
    01 Catering
    02 Technik
    03 Mobiliar


    Wie wurden Sie auf uns aufmerksam?
    InternetEmpfehlungPrintMesseMOTORWORLD-EventSocial MediaSonstiges


    Ihre Nachricht

    Hinweis: Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann. Die Datenschutzrichtlinien habe ich zur Kenntnis genommen.