Motorworld auf Instagram –  hier folgen für exklusive Inhalte 
Previous slide
Next slide

MOTORWORLD Manufaktur Region Zürich

revoLUZion – Bernd Luz

Bernd Luz‘ Werke finden Sie in der MOTORWORLD und in der THE VALLEY Restaurant-Ausstellung.

Bernd Luz ist nicht nur freischaffender Künstler, sondern auch Diplom-Designer, Autor und Advisor im New York Auto Museum. Seine Werke sind international zu finden, unter anderem bei Bugatti, Ferrari, Mercedes, Nationalmuseen oder in verschiedenen Luftfahrt-Museen. Zudem in internationalen Museen, aber auch an Rennstrecken wie Monza, Nürburgring und Hockenheimring – und in der MOTORWORLD.

Passioniert, emotional und intelligent setzt er seine Abstrakt-Pop-Werke aussergewöhnlich um, so ergibt sich die besondere Wirkung: Eine Reflektion der Vergangenheit – mit dem Ausdruck, Augen und der Technik unserer Zeit.

revoLUZion
Bernd Luz
Rheinweg 21
8200 Schaffhausen

Kontakt
+49 7467 1467
luz@revoluzion.de
berndluz.de

Kontaktformular Car Art

Hinweis: Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert. Die Datenschutzrichtlinien habe ich zur Kenntnis genommen.