Motorworld auf Instagram –  hier folgen für exklusive Inhalte 
projekt934 4

MOTORWORLD Manufaktur Region Zürich

PROJEKT 934 – Konrad Lahme

Auf der Suche nach einem minimalistischen Kunstwerk hat Konrad Lahme PROJEKT934 gegründet. Von Beginn an war das Ziel, Kunstwerke für Autoliebhaber zu schaffen. Diese sollen die Modellautos in das Rampenlicht Rücken und die Büros, Wohnzimmer und Garagen seiner Kunden aufwerten/verschönern.

Konrad Lahmes Werke finden Sie in der THE VALLEY Restaurant-Ausstellung.

Als moderner Künstler ist er stark von seiner Zeit, Kultur und persönlichen Erfahrungen geprägt und kann so durch seine Erfahrungen auf Rennstrecken und als Autoliebhaber/Sammler auf die Schönheit der automobilen Kunst aufmerksam machen. Der experimentelle Ansatz und die neue Herangehensweise an das Thema, mit der Integration von Silhouetten bzw. Modellautos, hat ihm persönlich neue Perspektiven eröffnet und diese will er mit der Welt teilen.

In Abstimmung und Zusammenarbeit mit seinen Kunden erstellt Konrad Lahme hauptsächlich individuelle Einzelstücke.

Previous slide
Next slide

Projekt 934
Sihlbruggstrasse 107
6340 Baar

Kontakt
+41 79 458 22 98
Projekt934@icloud.com
www.projekt934.ch

Kontaktformular Car Art

Hinweis: Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert. Die Datenschutzrichtlinien habe ich zur Kenntnis genommen.