👉 Motorworld Mallorca – Glasboxen für Liebhaberfahrzeuge 👈

fred jahns titelbild

MOTORWORLD Manufaktur Region Zürich

Motorsport als Kunst – Fred Jahns

MOTORSPORTIKONEN FÜR DIE WAND

Fred Jahns kam schon in seiner Jugend auf der Solitude-Rennstrecke mit dem Motorsport in Kontakt. Er hat seit damals das Renngeschehen oft hautnah erlebt und mit seiner Kamera begleitet.

Mit grosser handwerklicher Sorgfalt kreiert der Stuttgarter Motorsportfan mit Leidenschaft dekorative Schaukästen für die Wand, die er berühmten Rennfahrern und ihren Fahrzeugen widmet.

Einige seiner Schaukästen verfügen über Originalunterschriften der Rennfahrer. Zwischenzeitlich fanden sie grossen Anklang bei Retroveranstaltungen.

Motorsport als Kunst
Fred Jahns

Ecklenstrasse 6
DE-70184 Stuttgart

Kontakt
+49 178 8453669
motorsportalskunst.com

Kontaktformular Car Art

Hinweis: Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert. Die Datenschutzrichtlinien habe ich zur Kenntnis genommen.