👉 Motorworld Mallorca – Glasboxen für Liebhaberfahrzeuge 👈

zumbrunn titelbild

MOTORWORLD Manufaktur Region Zürich

Michel Zumbrunn

Als der Zigarettenhersteller Roth Händle 1982 eine grosse Ausstellung klassischer Automobile in Köln und Düsseldorf durchführte, gelang Michel Zumbrunn der Durchbruch in der Fotografie von Automobilen.

Er wurde mit seiner Fotografie für den Katalog beauftragt. Zumbrunn kreierte dann einen besonderen Stil der Automobilfotografie und entwickelte nach und nach eine Leidenschaft für Oldtimer.

Foto Zumbrunn
Hauptstrasse 35
5032 Aarau

Kontakt
+41 78 710 77 12
info@fotozumbrunn.ch
fotozumbrunn.ch

Kontaktformular Car Art

Hinweis: Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert. Die Datenschutzrichtlinien habe ich zur Kenntnis genommen.