Motorworld auf Instagram –  hier folgen für exklusive Inhalte 
charlzon flash

MOTORWORLD Manufaktur Region Zürich

Charlzon.com – Niels Edelmann

Niels Edelmann versteht, die Grenzen zwischen verschiedenen künstlerischen Medien zu überschreiten und dabei eine einzigartige und fesselnde künstlerische Sprache zu entwickeln.

Seine Werke laden dazu ein, in eine Welt der Schönheit, Tiefe und Komplexität einzutauchen und bieten den Betrachtern eine reiche und inspirierende Erfahrung. Die Kunst zeichnet sich durch eine subtile Kombination aus Farben, Formen und Texturen aus, die eine tiefe emotionale und ästhetische Wirkung erzeugen. Edelmanns Fotografien sind oft von minimalistischer Schönheit geprägt.

Edelmanns Werke finden Sie in der MOTORWORLD- und in der THE VALLEY Restaurant-Ausstellung.

Charlzon.com
Obere Brünishalde 3a
5619 Büttikon
www.charlzon.com

Kontaktformular Car Art

Hinweis: Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert. Die Datenschutzrichtlinien habe ich zur Kenntnis genommen.