Motorworld auf Instagram –  hier folgen für exklusive Inhalte 
Previous slide
Next slide

MOTORWORLD Manufaktur Region Zürich

ATELIER GERNER

Sascha und Pascal Gerner sind zwei kreative und etwas verrückte Maschinenbauer, die ihre Leidenschaft für Autos, Technik und Kunst in ihrem eigenen Atelier und Manufaktur ausleben.

Aus ausgedienten Verbrennungsmotoren werden exklusive und hochwertige Möbelstücke wie Motor-Salontische, -Beistelltische, Motor-Lampen sowie komplette Motor-Lounges gefertigt.

Eine Liaison aus Schweizer-Handwerk, modernem Design und nachhaltigem Upcycling.

Jedes Werk erhält seinen eigenen Charakter und ist ein 100 % Unikat. Handgefertigt in Kemptthal und Wetzikon, Schweiz.

Atelier Gerner
Kemptpark 12
8310 Kemptthal

Kontakt
+41 79 768 77 15
sascha.gerner@gmail.com
atelier-gerner.funnelcockpit.com

Kontaktformular Car Art

Hinweis: Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert. Die Datenschutzrichtlinien habe ich zur Kenntnis genommen.