Category
München Gastronomie

BOSCO THE GRILL

Münchens Restaurantszene bekommt Zuwachs.

In der Motorworld München kommt eine ganze Welt mobiler Leidenschaften zusammen: Oldtimer, Sportwagen, Werkstätten, Zubehör, Konferenzräume, Eventlocations … und natürlich Gastronomie. Im November 2020 eröffnet hier „Bosco The Grill“ – eine aufregende kulinarische Kombination aus der Nikkei Küche und Grillspezialitäten vom Fleisch, Fisch und Krustentieren.

In unserer Nikkei Küche findet man die japanische Präzision beim Kochen in delikater Verbindung mit exotischen südamerikanischen Aromen. Frischer Fisch, viele Kräuter, saftige Zitrusfrüchte und ausgefallene Gewürze garantieren ein herrliches Geschmackserlebnis. In der offenen Showküche mit Lavagrill holen wir uns die Grillsaison das ganze Jahr über in unser Restaurant. Das perfekte Rohprodukt wird zelebriert und kombiniert mit klassischen Beilagen und Saucen.
Im Bosco pulsiert das Leben nicht nur am Abend. Unter der Woche bieten wir unseren Gästen einen schnellen und gesunden Lunch an, um auch in der meist kurzen Mittagspause in den Genuss hochwertiger Speisen zu kommen. Am Wochenende heißt es aber doch eher reinkommen, entspannen und genießen. Überwältigt von den Eindrücken aus der Motorworld oder erschöpft nach dem Einkauf? Wir verwöhnen unsere Gäste mit einem köstlichen Lunch und ausgewählten Weinen.

Auch wer gern mal den frühen Vogel überhört, kann bei uns ganz entspannt zum Brunch am Sonntag hereinspazieren. Ob klassische oder ausgefallene Speisen, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Restaurant lädt mit kessem Industry-Chic in Verbindung mit New York Style Glamour in funkendem Gold, samtigem Grün, leuchtendem Rot zum gemütlichen Verweilen ein. Ein neuer Hotspot für kulinarische Ergüsse – und das ganz sicher nicht nur für Automobil-Fans.

Kontakt
BOSCO THE GRILL
Am Ausbesserungswerk 8
80939 München
E-Mail: info@boscothegrill.de
www.bosco-the-grill.com