Motorworld auf Instagram –  hier folgen für exklusive Inhalte 

MOTORWORLD Köln Rheinland

Ahoi! Steffen Henssler

Ein großes Gewässer haben wir auch vor unserer Tür: den Rhein. Wir haben aber noch etwas viel besseres: Kölsch! Und derzeit feiern wir Jecken aus der Domstadt uns als das erste AHOI südlich von Hamburg!

Dass es bei uns trotz weiter Entfernung zur See genauso tolles Essen gibt wie im hohen Norden, versteht sich von selbst, denn auch hier gilt: Hauptsache lecker – immer mit einem Schuß Henssler! An unserem Standort auf dem Gelände der MOTOWORLD gibt es zwar keine Knoten, dafür aber jede Menge PS und davon auch viel zu Sehen.

Ob relaxed mit einem leckeren Drink auf unserer großen Sonnenterrasse oder indoor in der typischen AHOI Hafen-Athmosphäre, gibt es hier für jeden den richtigen Anleger. Kurz bremsen und lecker genießen!

Ahoi! Steffen Henssler
Butzweilerstraße 35-39
50829 Köln
ahoisteffenhenssler.de

Kontakt
+49 221 2225340
koeln@ahoisteffenhenssler.de

Öffnungszeiten
Mo – So: 11.00 – 24.00 Uhr

Küchenzeiten
Mo – So: 11.30 – 22.30 Uhr

Ahoi 5