Motorworld auf Instagram –  hier folgen für exklusive Inhalte 
Logo Motorworld
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

The Spirit of Goodwood

6. September - 8. September

goodwood.2023.08 jpg

The Spirit of Goodwood

Historische Rennwagen, zeitgenössische Kleidung, eine geradezu filmreife Kulisse und vor allem eine Atmosphäre, die es so wohl kein zweites Mal gibt: Das Goodwood Revival in Grossbritannien entführt die Menschen in die schönsten Epochen vergangener Automobilgeschichte.

Die Motorworld Region Zürich in Kemptthal feiert vom 06. bis 08. September ein Event, ganz im Zeichen des Goodwood Revivals. Das Besondere: Hier flimmert nicht nur die Live-Übertragung des britischen Events an beiden Veranstaltungsorten über die Grossleinwand, auch das gesamte Rahmenprogramm vor Ort ist auf nostalgisch-automobile Highlights ausgerichtet. Zudem sind die Besucher dazu aufgerufen, mit einem klassischen Outfit das Happening zu bereichern.

Details

Beginn:
6. September
Ende:
8. September
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

MOTORWORLD Manufaktur Region Zürich
Kemptpark 3
Kemptthal, CH-8310 Schweiz
Google Karte anzeigen