Motorworld auf Instagram –  hier folgen für exklusive Inhalte 
Logo Motorworld
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Swiss Classic World, Luzern

31. Mai - 2. Juni

swiss classicIMG 1196 jpg

SWISS CLASSIC WORLD – die authentische Schweizer Oldtimer-Messe!

Die SWISS CLASSIC WORLD wurde 2014 ins Leben gerufen, weil es eine Oldtimer-Veranstaltung, an der sich die Schweizer Oldtimer-Szene in allen ihren Facetten präsentieren kann, bis dahin nicht gegeben hat. Es fehlte ein umfassender Marktplatz, auf dem sich Angebot und Nachfrage treffen und eine attraktive Bühne haben.

Das soll dabei aber sicherlich nicht heissen, dass es nicht auch noch viele andere fantastische, spannende und ebenfalls authentische Oldtimer-Events in unserem Land gibt! Eine Messe aber, die sich an den bekannten und etablierten Events z.B. in Stuttgart, Essen oder Bologna orientiert und sowohl Fachleute wie auch andere interessierte Zielgruppen anspricht, gab es bislang nach Ansicht der SCW-Initianten in der Schweiz nicht.

Die MOTORWORLD präsentiert sich auf rund 450 qm mit einem einzigartigen Standkonzept!
Wir freuen uns, Sie in Luzern zu begrüssen!

– Motorworld Region Zürich –

swiss classic IMG 1224 jpg

Details

Beginn:
31. Mai
Ende:
2. Juni
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Luzern
Horwerstrasse 87
Luzern, Luzern 6005 Österreich