NEU: Glamping in der Zeche Ewald | EM-Village Herten ⚽
Logo Motorworld
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gewerbe- und Industrieschau

22. Mai 2022 | 11:00 - 17:00

gis metzingen

Am 22. Mai 2022 ist die Motorworld Metzingen, im ehemaligen Hennig-Areal, Schauplatz für das starke Leistungsportfolio der Metzinger Industrie. Von 11 bis 17 Uhr ist die ehemalige Gesenkschmiede-Halle bereits zum zweiten Mal Schauplatz der Gewerbe- und Industrieschau Metzingen.

Der Veranstaltungsort bietet reichlich Platz für alle, die wetterunabhängig ihr Leistungsspektrum dem Publikum vorstellen möchten. Stark, facettenreich und innovativ – so präsentiert sich Metzingen als starker Wirtschaftsstandort in unserer Region und für unsere Region.

Bereits zum neunten Mal zeigt die Gewerbe- und Industrieschau das Beste was Metzingen aus Handwerk, Handel und Dienstleistung zu bieten hat. Ob Stuckateur- oder Sattlerhandwerk, Kachelofen- oder Landschaftsbau. Auch auf ein kulinarischen Cross Over dürfen sich alle Besucherinnen und Besucher freuen.

Im Rahmen der Gewerbe- und Industrieschau eröffnet P1 Racing Services seine Kunstausstellung mit neuen Exponaten. Diese finden Sie in Gebäude 4. Im POW WOW Tattoo-Studio (Gebäude 10) sind spontane kleinere Tattoos oder aber auch Kosmetikbehandlungen möglich. Bei Sekt oder Veuve Clicquot und musikalischen Leckerbissen von Are & Jogi!

Weitere Informationen zu den teilnehmenden Firmen sowie zum Rahmenprogramm finden Sie hier.

 

gis 6 gis 1 gis 2 gis 3 gis 4 gis 5

Fotos: Thomas Kiel

Details

Datum:
22. Mai 2022
Zeit:
11:00 - 17:00
Webseite:
www.metzingen.de/gis

Veranstaltungsort

MOTORWORLD Village Metzingen
Alte Schmiede 1-12 (Navi: Auchtertstraße 15)
Metzingen, 72555
Telefon
+49 7123 9683918
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

MMT Metzingen Marketing und Tourismus GmbH