欢迎来到梅青根机动世界制造展 (MOTORWORLD Manufaktur)

Motorworld Manufaktur Metzingen Logo

地址

梅青根机动世界制造展 (MOTORWORLD Manufaktur)
Alte Schmiede 1 – 12
72555 Metzingen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

联系

Volker Rose
电话:+49 7123 9683918
手机:+49 172 7492550
rose@motorworld.de

Micha Hagel
电话:+49 7356 933 465
手机:+49 171 871 7370
hagel@motorworld.de

项目地址:
梅青根机动世界制造展 (MOTORWORLD Manufaktur)
Alte Schmiede 1 – 12
72555 Metzingen

公司/账单地址:
HAM Besitz GmbH & Co. KG/
MWM Metzingen Betriebs GmbH
Ferdinand-Dünkel-Straße 5
88433 Schemmerhofen

营业时间

中心管理:
周一至周五:
9:00 至 17:00
周六、周日、节假日:关闭

梅青根机动世界制造展 (MOTORWORLD Manufaktur) 入场免费。

大事记

“无与伦比的认可价值”

这座具有历史价值的建筑占地面积达 21,000 平方米,其修复工程可谓独树一帜。以出行作为核心主题,项目内容聚焦于经典手工业、工作室和维修车间。而活动和餐饮区以及一家酒店则为整体方案锦上添花。

发挥您的想象力,这绝对是一处赏心悦目的建筑群,它不仅完美地契合规划用途,而且还为整个区域增光添色,令其散发出历史魅力。对于受到文物保护的建筑部分,我们已经成功地予以了翻新,并且移交给了不同寻常的承租方。欢迎到访 – 您绝对不虚此行。

品牌 – 已经就位
了解更多

梅青根机动世界制造展 (MOTORWORLD Manufaktur) 及其 12 幢建筑恭候您的光临,其中也包括雄伟的锻造车间 – 条件得天独厚,紧邻大量的本地企业和大型国际化公司。此外,良好的区位优势也创造出了理想的前提条件:紧邻国际知名的梅青根奥特莱斯城:汇集众多优质品牌和奢侈品折扣商店,只需 10 分钟即可步行抵达,给予游客特殊的体验。

独一无二且历史悠久的综合体

一切围绕交通出行

以出行作为核心主题,梅青根机动世界制造展 (MOTORWORLD Manufaktur) 聚焦于经典手工业、工作室和维修车间。除了汽车制造之外,配有和不配有发动机的两轮车以及与艺术有关的行业在此同样占有一席之地。无论是马具商、水管商,还是钟表匠、精密机械商或者具有主题特色的手工匠。将来的机动世界制造展 (MOTORWORLD Manufaktur) 将成为一个大型商业体:游客们可以闲庭信步,体验手工业,保养自己的爱车,享用美食以及参与更多其他活动。因此,展会的口号同样也十分应景:“更美好的体验”!

历史底蕴,造就独一无二的体验

过去的 Henning 旧址早在 1860 年就已经改建为机械维修车间,并且是当时蓬勃发展的机械时代的先驱。Friedrich Henning 和 Karl Laib 以“与时俱进”作为自己的座右铭。在我们与时俱进,并且针对新用途对这些独特的场地进行现代化改造前,您有机会在这里举办自己的活动。梅青根机动世界制造展 (MOTORWORLD Manufaktur) 的团队欢迎您致函询价。

脸书上的梅青根机动世界制造展 (MOTORWORLD Manufaktur)

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Facebook

4 days ago

Motorworld

Die Gewinner des Motorworld Buchpreises 2020 stehen fest! 📖🎉
Mit der Auszeichnung kürt die Motorworld Group, die in diesem Jahr zum zweiten Mal als Hauptveranstalter des Literaturpreises auftritt, die besten Autobücher des Jahres. Die Preisverleihung fand gestern im Kohlebunker unserer Motorworld München statt. Unterstützt wurde der Buchpreis von SSR Performance GmbH. 🤝

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger! 👏

🥇 1. Platz in der Kategorie Markenbuch: Hans-Jürgen Döhren, La Passione 6C 2300 – 6C 2500 (Alfapoint Verlag)

🥇 1. Platz in der Kategorie Biografie: Dwight Jon Zimmerman, Motorlegenden Steve McQueen (Motorbuch Verlag)

🥇 1. Platz in der Kategorie Motorsport: Jörg-Thomas Födisch, Rainer Rossbach: Sharknose V6 – Ferrari 156, Ferrari 246SP & Ferrari 196SP (McKlein Publishing)

🥇 1. Platz in der Kategorie Gestaltung: Blake Z. Rong, Beautiful Machines (gestalten Verlag)

🥇 1. Platz in der Kategorie Firmenbiografie: Bart Lenaerts: RUF 80 Years and 35 Models (WAFT-Verlag)

Im Anschluss an die Verleihung gab es noch eine Führung durch die Motorworld München, in der die Bauarbeiten auf die Zielgerade einbiegen. 🏁

📸 Goran Gajanin – Das Kraftbild
... See MoreSee Less

5 days ago

Motorworld

Nach 40 Jahren ist heute Nacht um 0.30 Uhr erstmals wieder ein Flugzeug am historischen Flughafen Butzweilerhof an der Motorworld Köln-Rheinland gelandet! 🛬 ... See MoreSee Less

1 week ago

Motorworld

Wer fährt hin? Oder schon dort gewesen? ... See MoreSee Less

1 week ago

Motorworld

Vor ein paar Wochen haben wir euch das Kreativ-Team der Motorworld Group vorgestellt. Heute ist Oliver Pierre an der Reihe! 👋

Der Kunstmaler ist mitverantwortlich für den einzigartigen und unverwechselbaren Motorworld-Style an unseren Standorten. Mit Pinsel und Farbe gewappnet, schafft er es, Oberflächen so zu bearbeiten, dass sie authentisch alt, nahezu magisch, aussehen. 🖌️😍

Wir haben mit dem Meister des Vintage-Looks über seine Projekte bei der Motorworld gesprochen.

Das Interview findet ihr in der aktuellen Ausgabe des Motorworld Bulletins:
Als E-Paper: bit.ly/3hjusRu
Oder als PDF zum Download: bit.ly/3m6dJoa
... See MoreSee Less

Vor ein paar Wochen haben wir euch das Kreativ-Team der Motorworld Group vorgestellt. Heute ist Oliver Pierre an der Reihe! 👋 Der Kunstmaler ist mitverantwortlich für den einzigartigen und unverwechselbaren Motorworld-Style an unseren Standorten. Mit Pinsel und Farbe gewappnet, schafft er es, Oberflächen so zu bearbeiten, dass sie authentisch alt, nahezu magisch, aussehen. 🖌️😍 Wir haben mit dem Meister des Vintage-Looks über seine Projekte bei der Motorworld gesprochen. Das Interview findet ihr in der aktuellen Ausgabe des Motorworld Bulletins: Als E-Paper: https://bit.ly/3hjusRu Oder als PDF zum Download: https://bit.ly/3m6dJoa
Load more