NEU: Glamping in der Zeche Ewald | EM-Village Herten ⚽
11. April 2024

Töffträff 2024: Spektakuläre Bike-Shows, Top-Aussteller sowie Live-Konzerte und Partystimmung

Motorrad-Festival am 31. August und 1. September 2024 in der Motorworld Manufaktur Region Zürich

Kemptthal, 11. April 2024. Die Motorworld Manufaktur Region Zürich baut ihr Bike-Festival in dieser Saison unter dem neuen Namen „Töffträff“ als Szene-Event weiter aus. Das Motorrad-Event, das bereits im vergangenen Jahr in Kemptthal stattgefunden hat, fährt wieder mit den Themenwelten Custom, Offroad, Oldtimer, Racing und Lady Bike sowie einem breiten Rahmenprogramm für Gross und Klein auf. Neu ist, dass Biker:innen mit ihren Motorrädern direkt auf das Festival-Areal fahren dürfen und damit der Community-Aspekt in den Fokus rückt. Der Töffträff findet am 31. August und 1. September 2024 in der Motorworld Region Zürich in Kemptthal statt.

Die Besucher:innen erwartet auf 3.000 qm Eventfläche und damit 1.000 qm mehr als 2023 – ein vielfältiger Mix von Angeboten und Attraktionen. Verschiedene Aussteller präsentieren Motorräder, etliche Bikes stehen für Probefahrten zur Verfügung. Außerdem gibt es Bekleidung und Biker-Schmuck, ein Tattoo-Studio ist ebenfalls vor Ort. Live-Konzerte auf der Festivalbühne und ein vielseitige Rahmenprogramm sowie Bike-Shows in der Action-Zone sorgen für die passenden Vibes und Partystimmung. Streetfood Trucks und Bars runden das Festivalfeeling ab.

Die spektakuläre Kulisse der Motorworld Region Zürich auf dem ehemaligen Maggi-Areal in Kemptthal, zwischen Zürich und Winterthur, direkt an der Autobahn A1, und mit eigener S-Bahn-Station, passt perfekt und garantiert eine authentische Atmosphäre.

Töfffahrer:innen können mit ihren Bikes aufs Areal fahren und dort parkieren. Der Unkostenbeitrag hierfür liegt bei CHF 5. Besucher:innen zu Fuss flanieren gratis. Parkplätze für PKW finden sich auf dem Parkfeld West. Weitere Informationen gibt es auf der Website: www.toefftraeff.ch

Über die MOTORWORLD Manufaktur Region Zürich

Die Motorworld Manufaktur Region Zürich ist das Herzstück von „The Valley“, das auf dem ehemaligen Maggi-Areal in Kemptthal einen der interessantesten Firmenstandorte im Grossraum Zürich darstellt. In der Motorworld Manufaktur sind Handel, Handwerk und Dienstleistungen rund um die hochwertige und klassische Mobilität auf zwei und vier Rädern angesiedelt. Oldtimer, Sportwagen und Premiumfahrzeuge sowie Lifestyleangebote und mehr lassen die Herzen von automobilbegeisterten Besuchern höherschlagen. Die historisch bedeutungsvolle Location befindet sich in einmaliger Lage zwischen Zürich und Winterthur, direkt an der Autobahn A1, nur wenige Minuten vom Flughafen Zürich entfernt und mit eigener S-Bahn-Station.

Mehr Informationen im Internet sowie auf Social Media:
www.motorworld.de/region-zuerich/
www.instagram.com/motorworld_region_zuerich/