PAL-V INTERNATIONAL

Ein Auto, das fliegt, ein Flugzeug, das fährt.

Von der Natur inspiriert, von Menschenhand konstruiert und im Laufe der Zeit weiterentwickelt. Der PAL-V Liberty ist ein revolutionäres, innovatives Produkt, das das Zeitalter des fliegenden Autos einläutet.

PAL-V Liberty ist eine Verbindung aus Sicherheit und Spaß, designt, um auch den anspruchsvollsten Kundenwünschen gerecht zu werden. In den letzten Jahrzehnten ist die Niederlande weltweit für ihre bahnbrechenden Konstruktionen im Bereich Technologie und Produkttechnik bekannt geworden.

Wir sind stolz darauf, dass einige der besten niederländischen Ingenieure all ihre Leidenschaft, ihr Fachwissen und ihre Zukunftsvisionen investiert haben, um aus futuristischer Fantasie ein innovatives fliegendes Auto zu erschaffen, das den höchsten Sicherheitsstandards entspricht.

Italien ist bekannt für sein elegantes und stilvolles Design. Dies ist der Grund, warum der PAL-V Liberty in Zusammenarbeit mit italienischen Designbüros entworfen wurde. Bei diesem Modell wurden nur die schönsten und elegantesten Formen und Farben verwendet. Das Ergebnis: Formgebung in höchster Perfektion.

PAL-V INTERNATIONAL B.V.
Kemptpark 3
CH-8310 Kemptthal

Kontakt
Tel.: +31 6 29 450 094
E-Mail: richard.crombach@pal-v.com
www.pal-v.com