Dampfdom

Ausgestattet mit moderner Medientechnik „state of the art“ bietet der Dampfdom in der MOTORWORLD München den idealen Rahmen für Vorträge, Konferenzen, Kongresse, Konzerte, Meetings, Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, Gala-Veranstaltungen, Firmen-Events und Empfänge.

Inmitten von herrlichen Fahrzeugen wird jede Veranstaltung zum unvergesslichen Highlight. Der Dampfdom bietet auf insgesamt 1.475 qm Platz für bis zu 2.300 Personen. Coming soon.

 LocationGrößePers. maxFotosBankettReihen-
bestuhlung
TafelnDetails
5Dampfdom >1.475 qm2.300
Motorworld München Eventhalle

PDF >

Schreiben Sie uns

* = Pflichtfelder

Betreff Eventanfrage:

Ihr Vor- und Zuname *

Ihre Firma *

Straße, Nr. *

PLZ, Ort *

Personen Anzahl *

Ihre E-Mail-Adresse *

Ihre Telefonnummer *

Ich interessiere mich für:


MÜNCHEN | Eventlocation

01 Zenith / bis 5.880 Pers.
02 Kesselhaus / bis 1.300 Pers.
03 Kohlebunker / bis 440 Pers.
04 Gebäude 79 / bis 199 Pers./Drivers Hall, 199 Pers./Kleine Lokhalle
05 Dampfdom / bis 2.300 Pers.


MÜNCHEN | Dienstleister

Sie sind in den Locations an keinen Dienstleister gebunden.
Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch Informationen zu unseren Preferred Partnern in den Bereichen:
01 Catering
02 Technik
03 Mobiliar


Ihre Nachricht

Hinweis: Ich bin damit einverstanden, dass die MOTORWORLD AG meine angegebene E-Mail-Adresse verwendet, um mich in regelmäßigen Abständen zu informieren. Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber der MOTORWORLD AG widerrufen. Die Datenschutzrichtlinien habe ich zur Kenntnis genommen.