Der Dampfdom in der MOTORWORLD München bietet den idealen Rahmen für Vorträge, Konferenzen, Kongresse, Konzerte, Meetings, Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern, Gala-Veranstaltungen, Firmen-Events und Empfänge.

Inmitten von herrlichen Fahrzeugen wird jede Veranstaltung zum unvergesslichen Highlight. Der Dampfdom bietet auf insgesamt 1.590 qm Platz für bis zu 2.400 Personen. Coming soon.

Motorworld Logo
 LocationGrößePers. maxBankettReiheTafelnDetails
5Dampfdom1.590 qm2.4001.450

PDF >

- Haupthalle1.180 qm1.9801.130
- Galerie410 qm420320
Rotunde (Foyer Dampfdom)700 qm800

Schreiben Sie uns

    Ihre Anfrage


    * = Pflichtfelder

    Anrede *
    FrauHerr

    Betreff Eventanfrage:

    Ihr Vor- und Zuname *

    Ihre Firma *

    Straße, Nr. *

    PLZ, Ort *

    Personen Anzahl *

    Ihre E-Mail-Adresse *

    Ihre Telefonnummer *

    Ich interessiere mich für:


    MÜNCHEN | Eventlocation

    01 Zenith / bis 5.880 Pers.
    02 Kesselhaus / bis 1.300 Pers.
    03 Kohlebunker / bis 440 Pers.
    04 Gebäude 79 / bis 199 Pers./Drivers Hall, 199 Pers./Kleine Lokhalle
    05 Dampfdom / bis 2.300 Pers.


    MÜNCHEN | Dienstleister

    Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch Informationen zu unseren Preferred Partnern in den Bereichen:
    01 Catering
    02 Technik
    03 Mobiliar


    Wie wurden Sie auf uns aufmerksam?
    InternetEmpfehlungPrintMesseMOTORWORLD-EventSocial MediaSonstiges


    Ihre Nachricht

    Hinweis: Ich bin damit einverstanden, dass die MOTORWORLD AG meine angegebene E-Mail-Adresse verwendet, um mich in regelmäßigen Abständen zu informieren. Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber der MOTORWORLD AG widerrufen. Die Datenschutzrichtlinien habe ich zur Kenntnis genommen.