HUTKÖNIG

Willkommen im Hutkönigreich

Unser Familienbetrieb hat sich das große Ziel gesetzt, jeden Kopf zu behüten – so wie früher. Mann trägt wieder Hut – Frau übrigens auch. Nicht nur unser Standort, die wunderschöne und mystische Mittelalter-Stadt Regensburg, hat uns als Aushängeschild traditioneller Handwerkskunst und Botschafter in eigener Sache erkannt, auch die Medien fragen immer wieder bei uns an, wenn sie mehr als nur eine Geschichte suchen. Und die finden sie in unserem „Hutkönigreich” immer wieder.

Von Papst bis Playboy, Königs- und Fürstenhäuser, Präsidenten mit Ihren Gattinnen, Adlige aus ganz Europa und viele bekannte Persönlichkeiten aus Film, Funk und Fernsehen sowie aus Kunst und Musik vertrauen auf unsere Qualität. Wohl wissend, dass – unabhängig von Herkunft und Stand – jeder, der als nächster durch unsere Türe tritt, etwas Besonderes sucht und etwas Einzigartiges findet.

Unsere weltweit einmalige Besonderheit ist die althandwerklich aufwändige Herstellung der Hüte nach der englischen Zurichte. Dieses seltene Verfahren ist nur in reiner Handarbeit möglich. Nur mit dieser aufwändigen Verarbeitung mit 60 bis 80 Arbeitsschritten bekommt der Filz seine Stabilität.

Hutkönig – Der Hutmacher
Am Ausbesserungswerk 8
80939 München

Kontakt
Tel.: +49 941 51840
info@hutkoenig.de
www.hutkoenig.de
24h Online Shop: www.hutkoenig-shop.de
FB / IG / P: @hutkoenig