AUTOHAUS BLÖCHL

Vertrauen in vierter Generation – jetzt auch in München

Am Standort Osterhofen (Niederbayern) im Landkreis Deggendorf werden seit über 70 Jahren Autos verkauft. Im Jahr 1985 startet eine bis heute andauernde Erfolgsgeschichte mit der Spezialisierung auf Sportwägen: Josef Blöchl wird offizieller Ferrari Vertragshändler in Niederbayern. Den Status als offizieller Ferrari Servicepartner haben wir seitdem durchgehend am Standort Osterhofen inne.

Mit der Eröffnung eines zweiten Standortes in der Motorworld München wird diese Geschichte nun in vierter Generation durch Florian Geier weitergeschrieben. Zusätzlich zum Stammhaus werden in München ausgewählte Fahrzeuge mit viel Hingabe präsentiert. Wir wollen kein „normales“ Autohaus sein, sondern auf bodenständige und freundschaftliche Art jedem Kunden einen Herzenswunsch erfüllen – und ihm dabei lebenslanger Partner sein. Womöglich dann in fünfter Generation.

Besuchen Sie uns in unserer italienischen Espressobar in der Motorworld. Wir freuen uns auf jedes Gespräch unter Autoliebhabern und stehen mit viel Herzblut und Leidenschaft zur Verfügung!

Sylvia Blöchl & Florian Geier

Autohaus Blöchl GmbH
Am Ausbesserungswerk 8
80939 München

Kontakt
Passauer Straße 11 – 13
94486 Osterhofen
Tel.: +49 9932 1669
info@autohaus-bloechl.de
www.autohaus-bloechl.de