Zenith München

Das als Konzert- und Eventhalle weit über München hinaus bekannte Zenith ist aufgrund seiner architektonischen Besonderheiten ein Juwel unter den Münchner Veranstaltungsstätten für Events, Shows, Konzerte, Messen und vieles mehr.

Die denkmalgeschützte Kulturhalle Zenith, eine ehemalige Werkshalle in Eisenkonstruktion, wurde zwischen 1916 und 1918 im Auftrag von König Ludwig III. von Bayern errichtet. Das von Krupp gebaute, historische Industriebauwerk erfüllte über die Jahrzehnte hinweg verschiedene Funktionen: Zunächst als Presswerkstatt der Kruppschen Geschützwerke, danach als Kesselschmiede der Reichsbahn, später als Ausbesserungswerk der Bundesbahn und auch als S-Bahn Reparaturwerkstätte.

logo-1-zenith
 LocationGrößePers. maxBankettReiheTafeln

Details

1Zenith4.1305.8801.5003.1002.000

PDF >

Schreiben Sie uns

    Ihre Anfrage

    * = Pflichtfelder


    Datum der Veranstaltung:

    Personenzahl:

    Art der Veranstaltung:


    Kontakt

    Anrede *
    FrauHerr

    Vor- und Zuname *

    Firma / Organisation *

    Straße, Nr. *

    PLZ, Ort *

    E-Mail-Adresse *

    Telefonnummer *


    Dienstleister

    Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch Informationen zu unseren Preferred Partnern in den Bereichen:
    01 Catering
    02 Technik
    03 Mobiliar


    Wie wurden Sie auf uns aufmerksam?
    InternetEmpfehlungPrintMesseMOTORWORLD-EventSocial MediaSonstiges


    Ihre Nachricht

    Hinweis: Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann. Die Datenschutzrichtlinien habe ich zur Kenntnis genommen.