Der Standort liegt perfekt im Herzen von Hessen, inmitten des Rhein-Main-Gebietes, zwischen Frankfurt, Wiesbaden und Mainz. S-Bahn und Bahnhof befinden sich direkt gegenüber. Zum Frankfurt Airport sind es ca. 15 Min. mit dem PKW, per S-Bahn ca. 12 Min, Frankfurt Messe/City erreicht man in ca. 20 Min. mit PKW oder S-Bahn.

    Ihre Anfrage

    * = Pflichtfelder


    Datum der Veranstaltung:

    Personenzahl:

    Art der Veranstaltung:


    Kontakt

    Anrede *
    FrauHerr

    Vor- und Zuname *

    Firma / Organisation *

    Straße, Nr. *

    PLZ, Ort *

    E-Mail-Adresse *

    Telefonnummer *


    Dienstleister

    Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch Informationen zu unseren Preferred Partnern in den Bereichen:
    01 Catering
    02 Technik
    03 Mobiliar


    Wie wurden Sie auf uns aufmerksam?
    InternetEmpfehlungPrintMesseMOTORWORLD-EventSocial MediaSonstiges


    Ihre Nachricht

    Hinweis: Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann. Die Datenschutzrichtlinien habe ich zur Kenntnis genommen.

    Kontakt

    Ariane Dörhöfer
    E-Mail doerhoefer@motorworld.de
    Fon +49 6142 83624-80

    Projektanschrift

    Motorworld Manufaktur Rüsselsheim
    Bahnhofsplatz 1
    65428 Rüsselsheim am Main