Das Konzept des Oldtimer- und Sportwagenzentrums MOTORWORLD Manufaktur Region Zürich beinhaltet Handel, Werkstätten sowie Dienstleister rund um die hochwertige und klassische Mobilität auf zwei und vier Rädern – die gesamte Welt mobiler Leidenschaft. Räume für Tagungen, Konferenzen und Events befinden sich inmitten dieser dynamischen Szenerie.

Motorworld Manufaktur Zürich Logo

Center- und Eventmanagement

Christoph Baer
Center- und Eventmanagement
baer@motorworld.ch
Fon +41 79 865 7973

Projektentwicklung, Vermietung

Micha Hagel, Katrin Konrad
hagel@motorworld.dekonrad@motorworld.de
Fon +49 7356 933 494

    Ihre Anfrage


    * = Pflichtfelder

    Anrede *
    FrauHerr

    Vor- und Zuname *

    Firma *

    Straße, Nr. *

    PLZ, Ort *

    Personen Anzahl *

    E-Mail-Adresse *

    Telefonnummer *

    Catering gewünscht *
    janein

    Technik benötigt *
    janein


    Ihre Nachricht

    Hinweis: Ich bin damit einverstanden, dass die MOTORWORLD AG meine angegebene E-Mail-Adresse verwendet, um mich in regelmäßigen Abständen zu informieren. Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber der MOTORWORLD AG widerrufen. Die Datenschutzrichtlinien habe ich zur Kenntnis genommen.