Maschinenhalle Süd

Die 1954 erbaute und unter Denkmalschutz stehende Maschinenhalle Süd lässt sich mit ihrem faszinierenden Industriecharakter und der zweigeschossigen Architektur vielseitig nutzen. Ob Konzerte, Partys, Galaabende oder Firmenevents – hier haben Sie einen ganz besonderen Raum.

 LocationGrößePersonen max.DetailsPläne/Fotos
1Maschinenhalle Südgesamt: 586 qm
EG: 366 qm
Galerie: 220 qm
400Tageslicht: ja
Verdunkelungsmöglichkeit: ja
Deckenhöhe: 17 m
Bühne: nicht fest installiert
WLAN: ja
Kfz-befahrbar: ja
Garderoben: ja
Backstageräume: ja
Be-und Entlüftung: ja

Plan.jpg

Schreiben Sie uns

Ihre Anfrage:


* = Pflichtfelder

Vor- und Zuname *

Firma *

Straße, Nr. *

PLZ, Ort *

Personen Anzahl *

E-Mail-Adresse *

Telefonnummer (*

Ich interessiere mich für folgende Eventlocation:


Zeche Ewald - Ruhr

01 Maschinenhalle Süd / bis 400 Pers.
02 Schwarzkaue / bis 1.200 Pers.
03 Lohnhalle / bis 380 Pers.
04 Magazin / bis 100 Pers.
05 Kleine Steigerstube / bis 35 Pers.


Ihre Nachricht

Hinweis: Ich bin damit einverstanden, dass die MOTORWORLD AG meine angegebene E-Mail-Adresse verwendet, um mich in regelmäßigen Abständen zu informieren. Ich kann meine Einwilligung jederzeit gegenüber der MOTORWORLD AG widerrufen. Die Datenschutzrichtlinien habe ich zur Kenntnis genommen.